Charity – Spatzenparty

//Charity – Spatzenparty
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einst saßen gute Freunde in einem alten Gemäuer zusammen und dachten sich: “Warum veranstalten wir nicht eine Party hier und der Erlös wird für den Guten Zweck gespendet?”. Nun hier ist sie, die Charityparty im Donauturm.

Ihr wollt mal wieder ordentlich feiern, wie in den guten alten Zeiten, und dabei auch noch gutes tun? Dann schaut doch vorbei. Karten bekommt ihr an der Abendkasse direkt vor Ort oder im Vorverkauf:

Vorverkauf startet am 20.04.18
Karten (Für 10 Euro das Stück) sind erhältlich hier:

Bermuda Spirit Company Ulm
Sammlungsgasse 2, Ulm

Hier gilt wer zuerst kommt, malt zuerst, habt ihr eine Vorverkaufskarte ist der Einlass garantiert und an der Schlange vorbei.

Alle Einnahmen kommen dem Ulms kleine Spatzen e.V. zu Gute! Alle Mitarbeiter an diesem Abend arbeiten ehrenamtlich, wie es sich im Donauturm gehört!

Musikalische Begleitung bekommen wir von DJ ROCKIN’ RONNY und DJ OLSEN and friends.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Charity Party Team