Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Wir sind ein Team aus Jugendlichen im Alter von hauptsächlich 16 bis 25 Jahren, die Spaß daran haben einen Club in Ulm zu schmeißen.
Falls du schon immer davon geträumt hast, als Barkeeper Getränke zu mixen, dann bist du bei uns genau richtig.
Auch wenn du einen Ort suchst um DJ und Veranstaltungstechniker Traum zu leben, kannst du bei uns voll aufgehen.
Wenn du meinst, dass du auch Spaß daran haben könntest, schreib uns gerne über das Kontaktformular oder bei Instagram an.
Auch wenn du dir erst mal alles nur anschauen willst, ist das kein Problem. Schreib uns an und schnupper nächstes Mal rein.
Bei uns ist nichts verpflichtend, jeder arbeitet bei uns nach eigener Lust. Das ist das schöne an einem ehrenamtlichen Verein.
Wir freuen uns über jeden!

Was wir dir bieten können:
Bei uns hast du Freitag Abends einen mega spaßigen Abend und bist Teil einer Gruppe, wo alle Spaß am Ulmer Nachtleben haben.
Du kannst dich ehrenamtlich engagieren und davon profitieren.
Durch uns lernst du viele neue sympathische Leute kennen.

Hauptsächlich benötigen wir Leute die an Lust haben sich an den folgenden Sachen zu probieren oder schon wissen, dass Sie das gerne machen.

Bar Keeper

Drinks mischen, Biere zischen und Shots auschenken

DJ

Hobbymäßig bisschen Mukke machen

Techniker

Licht- und Tontechnik, Serververwaltung, alles was mit Hard und Software zu tun hat.

Garderobe

Die Sammelstelle für alle Jacken und Taschen

Wenn du jetzt schon überzeugt bist, schreib uns an und sei bei der nächsten Veranstaltung dabei. Falls du noch nicht ganz überzeugt bist, schreib uns gerne auch an.