Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Wir sind ein Team aus Jugendlichen im Alter von etwa 16 bis 22 Jahren, die Spaß daran haben einen Club in Ulm zu schmeißen.
Wenn du meinst, dass du auch Spaß daran haben könntest, schreib uns gerne über das Kontaktformular an.
Wir freuen uns über jeden!

Hauptsächlich benötigen wir Leute die an Lust haben sich an den folgenden Sachen zu probieren oder schon wissen, dass Sie das gerne machen.

Bar Keeper

Drinks mischen, Biere zischen und Shots auschenken

DJ

Hobbymäßig bisschen Mukke machen

Techniker

Licht- und Tontechnik, Serververwaltung, alles was mit Hard und Software zu tun hat.

Garderobe

Die Sammelstelle für alle Jacken und Taschen

Aber auch wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist, freuen wir uns wenn du uns trotzdem schreibst.

Jetzt mitmachen